Bewertungen

9,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,8
Komfort
9,2
Lage der Unterkunft
9,0
Einrichtungen
9,1
Mitarbeiter
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,6

Bewertungen

    Highlander_Hamburg
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    15. Juni 2018

    Schöne kleine Pension mit Freundlichem Personal !!!!

    nicht´s
    Sehr Nettes Personal , Saubere Zimmer und Bad !! Super Tolles Frühstück !! Preis Leistung Top !!!
    Anita
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    11. Juni 2018

    Es war ein tolle Aufenthalt

    Wir haben uns absolut wohl gefühlt in der Pension Ulrich. Frau Ulrich war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder wenn wir mal wieder in der Gegend sind. Man kann die Pension Ulrich nur weiterempfehlen.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    9. Juni 2018

    Gut

    Das Frühstück bot keine Abwechslung .
    Sehr freundliche Pensionswirtin. Gute Betten.
    Wanderer
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    31. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Helga
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    29. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Lothar
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    28. Mai 2018
    Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Zimmer war super ausgestattet und ein bequemes Bett.
    Gabriela
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    25. Mai 2018

    Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen

    de

    Bewertungsergebnis

    10
    23. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Hans-Jürgen Stemmer
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    20. Mai 2018

    Idealer Einstieg zur Eifel-Höhen-Route

    Zimmer sauber und gepflegt. Frühstück und Service waren klasse.
    Mark
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    15. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    RDMMP
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    14. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Frank-Peter
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    12. Mai 2018

    Nur für Urlauber, nicht für Geschäftsreisende.

    Das das Frühstück erst ab 08:30 Uhr serviert wird. Uns wurde zwar ein "Frühstück" unter Folie serviert, aber das ist der falsche Weg wenn man Geschäftsreisende aufnimmt.
    Hubert
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    9. Mai 2018

    Sehr schön.

    Das der Urlaub zu kurz war.😁
    Sehr reichhaltiges Frühstück. Nette Inhaberin.
    Heinrich
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    3. Mai 2018

    Erholung in der Eifel.

    Tolles Zimmer, hervorragende Matratze. Bad und Zimmer sehr sauber. Leckeres und reichliches Frühstück. Nette Vermieterin. Sehr gute Restaurant- und Ausflugtipps.
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    14. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christine
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    8. April 2018
    Das Zimmer war etwas alt (Möbel) eingerichtet
    Sehr liebevoll, hergerichtetes Frühstück. War sehr gut und ausreichend, täglich mit Ei und Tüte für die Wanderverpflegung. Das Bad war sehr schön und neu. Sehr freundlicher Empfang.
    Monika Fuchs
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    3. April 2018
    Der sehr freundliche Empfang durch die Gastwirtin und das geschmackvoll eingerichtete Zimmer haben uns wirklich beeindruckt. Außerdem war das Frühstück toll und ebenso for Aussicht aus dem Zimmer.
    Markus
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    30. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    18. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nicola Grasmeier
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    14. März 2018

    Gerne wieder!

    Super liebe Gastgeberin, top Frühstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Hammer!
Bewertungen werden geladen